Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Hallo Fabian, tja, was soll ich sagen: Treffer, versenkt. Tausend Dank!
Obwohl ich glaubte Deine Angaben sehr sorgsam umzusetzen, habe ich diese 1 mehrfach überlesen. Jetzt funktioniert es.
Ich probiere nun ein paar Befehle aus und melde mich sobald es mir gelungen ist die Onkyo-Lautstärke per Loxone Virtueller Eingang Schieberegler zu steuern inkl. Verarbeitung der Status-Lautstärke wenn direkt am Gerät die Lautstärke verändert wurde.
Bis hierhin schon mal vielen, vielen Dank für die Hilfe!
VG Oliver
MachineMaster könntest du mal ein Screenshot machen wie du deine Befehlserkunng machst. Ich versuch schon die ganze Zeit die Befehlserkunnug ob an/aus und die Quelle
nur irgendwie bringe ich es nicht hin. Daten kommen auch rein vom Loxberry nur die erkennung funzt irgendwie nicht. Habe es so versucht wie in deinem Screen oben nur funktioniert das irgendwie nicht.
schau mal in Post #9, ich habe den Status über die Rückmeldung von Onkyo realisiert.
Mittlerweile habe ich den Onkyo aber nicht mehr.
Was geht genau nicht?
Gruss, Fabian
Edit: Poste mal Screenshots von der Befehlserkennung und wie du die VI‘s angelegt hast.
Zuletzt geändert von MachineMaster; 12.02.2022, 18:56.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar