Nach dem Klick auf "Taste einlernen" öffnet sich noch das IR Fenster (unten), die IR Control Air fängt an zu blinken. Sobald ich dann eine Taste an der einzulernenden Fernbedienung drücke, hängt sich die Loxone Config auf. Gemeldet habe ich das Problem bereits. Gibts eine Art Log in dem man sieht was schief geht bzw. kennt das Problem und dessen Ursache jemand?
Loxone Config 10.3.5.4 stürzt ab beim Versuch eine IR Tasten einzulernen
Einklappen
X
-
Loxone Config 10.3.5.4 stürzt ab beim Versuch eine IR Tasten einzulernen
Beim Versuch eine Taste (IR Fernbedienung) über die IR Control Air einzulernen stürzt Loxone Config ab.
Nach dem Klick auf "Taste einlernen" öffnet sich noch das IR Fenster (unten), die IR Control Air fängt an zu blinken. Sobald ich dann eine Taste an der einzulernenden Fernbedienung drücke, hängt sich die Loxone Config auf. Gemeldet habe ich das Problem bereits. Gibts eine Art Log in dem man sieht was schief geht bzw. kennt das Problem und dessen Ursache jemand?Smarthome: Überläufer vom KNX Lager --> Loxone Fan der ersten Stunde --> Loxone killed the KNX star
DvD: Diverse KNX und Loxone Mischinstallationen, aber auch Loxone "Exclusive" Projekte im Freundeskreis und Zuhause
Netzwerk: Ubiquiti / Unify Fan (USG, Cloud Key, ...)
Audio/Video: Heimkino FAN -- Dolby Atmos 5.1.2 (alles von FOCAL)Stichworte: - -
Hallo, hab das selbe Problem auch. Dies liegt wohl an der Beta Version.Mit dem Offiziellen Release geht es.
Hab schon Loxone mehrmals Kontaktiert, aber da kommt keinerlei Reaktion seit zwei Monaten..
Alex -
Alex130377 OK, danke für die Info. Dann werde ich wohl auf eine funktionierende Version warten müssen oder auf eine CCF Datei zurückgreifen müssen.Smarthome: Überläufer vom KNX Lager --> Loxone Fan der ersten Stunde --> Loxone killed the KNX star
DvD: Diverse KNX und Loxone Mischinstallationen, aber auch Loxone "Exclusive" Projekte im Freundeskreis und Zuhause
Audio/Video: Heimkino FAN -- Dolby Atmos 5.1.2 (alles von FOCAL)Kommentar
-
Alex130377 Mit der neuen Beta (10.3.7.30) ist es scheinbar behoben - werde ich gleich mal Testen.- BG-I2962 Fixed learning of IR commands
Smarthome: Überläufer vom KNX Lager --> Loxone Fan der ersten Stunde --> Loxone killed the KNX star
Audio/Video: Heimkino FAN -- Dolby Atmos 5.1.2 (alles von FOCAL)Kommentar
-
Alex130377 Mit der neuen Beta (10.3.7.30) ist es scheinbar behoben - werde ich gleich mal Testen.- BG-I2962 Fixed learning of IR commands
Kommentar
Kommentar