HTTP Befehl ein bei Neustart verhindern
Einklappen
X
-
-
Ich versuch jetzt mal die Logik zu interpretieren.
Du hast eine Innentemperatur. Wenn diese größer ist wie im Wintergarten dann kommt ein EIN somit wenn das WG Fenster nicht remanent ist beim Start (hier kommt ein EIN) dann trifft die UND-Bedingung zu und somit auch beim IRR auf Qc auch die UND-Bedingung somit wird der Befehl bei EIN gesendet.
Warum machst du diese Schaltung nicht über die Klima Controller und IRR Gen2 zusammen mit der Automatikjalousie. Hier hast du die Möglichkeit tdie Temperaturen anzuhängen und die Beschattung zu steuern.Zuletzt geändert von TGeissler; 13.09.2019, 09:04.Kommentar
-
Moin,
den Enocean Fensterkontakt kann ich nicht Remanent setzen es sei den ich mach da einen Baustein dazwischen
mit IRR V2 und Klimacontroller habe ich mich noch nicht beschäftigt
bekomme die Außentemperatur (von der WS2600) nicht in die Systemvariablen sonst könnte ich diese noch nutzen
kann als Quelle nur Wetterservice ubinet auswählen
Kommentar
-
Kommentar
-
Mach ein Ticket bei Loxone. So offensichtlich konnte man das noch nie reproduzieren.
Das muss von Loxone doch in den Griff zu bekommen sein, dass die Logik nicht loslegt, bevor nicht die Remanenzen geladen sind...
Genau das führt nämlich immer und überall zu Störungen und „Dirty Workarounds“.Zuletzt geändert von Christian Fenzl; 13.09.2019, 14:16.
-
Kommentar