Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Guten Tag
Mit neuen iPhone 11 pro (IOS13) funktioniert im Wlan der Videostream zur Intercom XL nicht.
Ohne Wlan funktioniert alles normal.
Auch beim Handy funktionieren alle anderen Apps im Wlan normal.
Mit älterne Handys funktioniert der Stream auch im Wlan.
Wo könnte der Fehler sein ?
Neustart von Router oder Miniserver wurde schon versucht.
mfg
Welche ?
Wenn es mit älteren Handys funktioniert müssten ja am MS oder Intercom die Einstellungen OK sein.
Ich denke es wird am neuen iPhone liegen aber welche Einstellungen sollte ich da kontrollieren.
Es geht hier nicht um meine Loxone Installation sondern um die von meinem Kollegen der aber leider keine Ahnung von Technik hat.
Ticket mit der Nummer #236151 folgende Antwort geschrieben:
Danke für Ihre Anfrage.
Ihr iPhone versucht auf die externe Adresse vom Videomodul zu greifen.
Bitte auch beim internen Host in der Loxone Config die externe Adresse vom Videomodul clouddns.... eintragen.
Dachte gleich das die Lösung etwas komisch ist !!! Hat auch nicht funktioniert.
Der A1 Router (Hybridbox) hatte einen Fehler. Mit neuen Router alles OK
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar