Befehlserkennung "Weather Underground"

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Majesty
    Smart Home'r
    • 03.07.2017
    • 63

    #1

    Befehlserkennung "Weather Underground"

    Hallo zusammen,

    ich habe früher immer Weather Undergound genutzt, bis es nicht mehr funktioniert hat. Habe jetzt mitbekommen, dass es jetzt wieder ohne Key funktioniert jedoch mit neuen Befehlserkennungen. Ich habe auch die meisten aktualisiert, jedoch fehlen mir noch die aktuellen Wetterlage für heute, morgen und übermorgen. Das lief über den Statusbaustein mit den Eingängen wu_fcday0_IconB3 usw. Befelserkennung war: "simpleforecast":\i"period":1\i\i"icon":"\i\s2 \1. Auch die Werte für Tageshöchst- und Tagestiefsttemperatur.

    Gibt es daür auch neue Befehle? Hab diese leider über die Suche nicht gefunden.

    Danke und Gruß !!
  • Christian Fenzl
    Lebende Foren Legende
    • 31.08.2015
    • 11238

    #2
    War es nicht so, dass Prof.Mobilux die neue API von WU deswegen im Weather4Lox Plugin nicht mehr nachgezogen hat, weil darin wesentliche Daten fehlten?

    Schick als Anhang oder in einem CODE-Tag den Output der API, dann kann man sich das anschauen.
    Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

    Kommentar


    • Prof.Mobilux
      Prof.Mobilux kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Genau. Es fehlt der stündliche Forecast wenn ich mich recht erinnere.

    • Majesty
      Majesty kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Okay, Danke. Gibt es eine Alternative, die ich ohne Loxberry nutzen kann?
  • Majesty
    Smart Home'r
    • 03.07.2017
    • 63

    #3
    ??? Ich bin einfach dem hier gefolgt:



    Wenn ich die Adresse im Brower eingebe, kommen auch "nur" die auf der Wiki Seite als "Response" angegebenen Infos. Rufe ich aber die Station ganz normal über die Webseite auf, erhalte ich auch Wettervorschaudaten. Daher dachte ich die Befehle gibt es irgendwo und die Experten kennen diese.

    Kommentar

    Lädt...