Anmeldung von Loxberry bei MS klappt nicht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mozart99
    Extension Master
    • 17.02.2017
    • 166

Anmeldung von Loxberry bei MS klappt nicht

Guten Morgen
    Seit ca. 2 Tagen habe ich das Problem, dass sich der Loxberry nicht mehr beim MS anmelden kann. Passwort und Benutzer in Loxone ist OK. Die Fehlermeldung lautet

Miniserver ist nicht erreichbar 403 Forbidden IP 192.xxxxxxxxx temporarily blocked, too many failed login attempts:269

Habe den Loxberry und MS neu gestartet aber die Meldung kommt wieder, wo und wie kann ich das zurücksetzen?

Beste Dank

übrigens auf beiden Geräten die neuste Software

Gruss MArcel
    Miniserver, Loxone Air, RasperryPi
  • mozart99
    Extension Master
    • 17.02.2017
    • 166

Hat sich erledigt, beim User war nur allgemein markiert
    Miniserver, Loxone Air, RasperryPi

Kommentar

• wege91
      Smart Home'r
      • 15.08.2016
      • 33

Hallo miteinander,
      ich weiß nicht ob es seit dem Update vor 2 Tagen auf das neue Loxberry liegt oder es schon vorher so war.

Ich erreiche den MS mit dem Loxberry nicht mehr.
      Rechte hat der Benutzer im MS alle, es sind keine Sonderzeichen hinterlegt oder sonstiges was stören könnte.

Habe sogar eben testweise noch einen weiteren Benutzer im MS angelegt, um es mit diesem zu probieren.

Ich weiß nicht mehr weiter und vielleicht kann mir ja jmd. weiter helfen.

Mit freundlichen Grüßen,
      Dennis

Kommentar

• wege91
        wege91 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Mh, nach kurzer Wartezeit geht es plötzlich wieder.....
        Habe ich gemerkt, weil ich auf einmal den Wetterdienst via Loxberry am MS aktiv hatte!!!!
    • Christian Fenzl
      Lebende Foren Legende
      • 31.08.2015
      • 11235

- Hast du diesen User noch woanders eingetragen außer bei LoxBerry / Miniserver ? Auch auf anderen Geräten? NodeRed , HABridge,...
      - Wenn Plugins als Daemon laufen, und du änderst am MS und LoxBerry das Passwort, kriegen das Plugin-Daemons nicht mit und versuchen es weiter mit dem alten Passwort -> Lock am Miniserver.
      Am besten mal - mit richtig gesetztem Passwort - LoxBerry restarten.
      Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

Kommentar

Lädt...