Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Guten Morgen
Seit ca. 2 Tagen habe ich das Problem, dass sich der Loxberry nicht mehr beim MS anmelden kann. Passwort und Benutzer in Loxone ist OK. Die Fehlermeldung lautet
Miniserver ist nicht erreichbar 403 Forbidden IP 192.xxxxxxxxx temporarily blocked, too many failed login attempts:269
Habe den Loxberry und MS neu gestartet aber die Meldung kommt wieder, wo und wie kann ich das zurücksetzen?
Hallo miteinander,
ich weiß nicht ob es seit dem Update vor 2 Tagen auf das neue Loxberry liegt oder es schon vorher so war.
Ich erreiche den MS mit dem Loxberry nicht mehr.
Rechte hat der Benutzer im MS alle, es sind keine Sonderzeichen hinterlegt oder sonstiges was stören könnte.
Habe sogar eben testweise noch einen weiteren Benutzer im MS angelegt, um es mit diesem zu probieren.
Ich weiß nicht mehr weiter und vielleicht kann mir ja jmd. weiter helfen.
- Hast du diesen User noch woanders eingetragen außer bei LoxBerry / Miniserver ? Auch auf anderen Geräten? NodeRed , HABridge,...
- Wenn Plugins als Daemon laufen, und du änderst am MS und LoxBerry das Passwort, kriegen das Plugin-Daemons nicht mit und versuchen es weiter mit dem alten Passwort -> Lock am Miniserver.
Am besten mal - mit richtig gesetztem Passwort - LoxBerry restarten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar