Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Ich habe seit kurzem die Loxone Anlage. Nun kann ich die Sprechanlage intern nicht über das WLAN steuern und es kommt die Fehlermeldung 408 bei mir auf dem Handy, wie bei vielen schon extern beschrieben.
Bei anderen Handys funktioniert es ganz normal. Extern funktioniert es bei bei meinem Handy einwandfrei.
Ich benutze ein Sony XZ Premium und Mikrophon ist für die App frei gegeben.
Mein Router ist eine Fritzbox 7590 und läuft sonst einwandfrei.
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet und vielen Dank für die Aufnahme im Forum
Auf dem Sony läuft Android oder? Ich habe mal einen Thread erstellt mit so ziemlich dem gleichen Problem mit mehreren Xiaomi Handys, habe es bis heute noch gelöst bekommen. Andere Handys funktionieren einwandfrei.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar