ich habe mein Spotify Account umgestellt. Durch Wechsel eine über einen anderen Dienstleister abgeschlossenen Account auf Spotify direkt Familienaccount. Hier 3 Accounts hinzugefügt und in allen Zonen die alten Playlistes des alten Accounts gelöscht und durch die der neuen ersetzt. Leider bin ich wohl jetzt schon wieder auf einen Bug im Musikserver reingefallen. Gestern wurde mein alter Spotify etwas überraschend ( hatte Kündigungsfrist nicht mehr auf dem Schirm ) auf einen Freeaccount umgestellt. Seit dem funktioniert die Webschnittstelle zwischen Miniserver und Musik Server nicht mehr. Ich habe sowohl Musikserver als auch Miniserver mehrfach neu gestartet ( Musik Server vom Strom ) Im Webinterfacer sowohl die Zonen zurückgesetzt als auch Musikdienste mehrfach neu gestartet. Nach dem Neustart der Dienste sieht es auf der Oberfläche für 20 Sek gut aus, aber dann steht auch hier weider "Schnittstelle antwortet nicht". Über die Miniserver App komme ich auch nicht drauf. Der Menüpunkt, wo ich die Musikdienste ändern und den alten Spotify Account löschen könnte ist nicht aufrufbar.
Hat jemand eine Idee ? Kann ich über Loxone Config irgendwas machen ?
Kommentar