Anmelden IPad in Loxone App nicht möglich

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Speidel82
    Smart Home'r
    • 02.02.2018
    • 35

Anmelden IPad in Loxone App nicht möglich

Hallo Zusammen,
    ich möchte gerne mein Ipad (4. Generation A1460 aus 2012) zum Steuern des Loxone benutzen. Leider habe ich schon Probleme beim anmelden. Wenn ich den selben BenutzerPasswort nehme wie beim Iphone kommt immer die Fehlermeldung "zu viele Anmeldeversuche, bitte versuchen Sie es später noch einmal". Ich bin mir jedoch sicher dass Benutzer und Passwort stimmt.

Daher die Frage, kann es sein, dass das Ipad zu alt ist und nicht kompartibel mit der Loxone App?

Hat sonst noch jemand das Problem?

• Christian Fenzl
    Lebende Foren Legende
    • 31.08.2015
    • 11238

Server löschen und nochmals hinzufügen.
    Groß- und Kleinschreibung ist auch beim User relevant.
    Darauf achten, dass du hinten kein Leerzeichen hast.
    Probiers auch mal mit dem Admin, und über den Webbrowser.
    Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

Kommentar

• svethi
      Lebende Foren Legende
      • 25.08.2015
      • 6320

Wenn das iPad/iOS zu alt und nicht kompatibel wäre, könntest Du es nicht installieren und erst recht nicht starten. Das ist daher also auszuschließen. Meist ist es hier so, dass letztlich doch irgendwo ein Tippfehler ist.
      Probiere mal die Dinge von Christian
      Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)

Kommentar

• Speidel82
        Smart Home'r
        • 02.02.2018
        • 35

Hi Männers,
        Danke für die Tips. Ich habe die App nochmal deinstaliert und beim erneuten installieren hat er dann angezeigt, dass die IOS Version zu alt ist. Nach dem Update hat es dann funktioniert.

Kommentar

Lädt...