Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Tür-/Fensterkontakt und Raumregelung - verdrehte Werte (ON / OFF)
Tür-/Fensterkontakt und Raumregelung - verdrehte Werte (ON / OFF)
Hallo zusammen und sorry vorab, für meine Anfänger-Frage,
aber leider steh ich da voll auf dem Schlauch und finde keine Hilfe. Ich habe ein Türkontakt an der Intelligenten Raumregelung um den Stellenantrieb abzustellen (bzw. zu schließen) (ON / , wenn die Tür geöffnet ist. Aber leider sind die Werte da vertauscht. Sprich ist die Tür geschlossen kommt bei der Raumregelung ON an und andersrum. Gibt es da eine Einstellung, welche ich bisher nicht gefunden habe?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar