Analoge Türsprechstelle über Fritzbox anbinden

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Meista
    LoxBus Spammer
    • 20.10.2015
    • 220

Analoge Türsprechstelle über Fritzbox anbinden

Hallo,
    leider finde ich im Forum nichts zu dieser Konfiguration: Ich habe eine Auerswald Türsprechstelle am Analogport der Fritzbox 7590 hängen was auch eigentlich ganz gut funktioniert.
    Ich finde aber leider kein konkretes Howto, wie ich das via Loxone App ansteuern kann.
    Die Klingel geht auf einen DI und eine externe Kamera hab ich eingebunden, den Toröffner schaltet ein Relais des MS.
    Mir fehlt also in der APP nur die Sprachübertragung was besonders unterwegs am Handy schon manchmal praktisch wäre.

Schlimmstenfalls kann ich auch das Türmodul austauschen, wenn das besser klappt.
    Freue mich über Anregungen (muss ein Einbaulautsprecher sein, keine externe Lösung)

Gruß, Oliver
    Gruß, Oliver

Loxone seit 2012, 4x Miniserver (Gateway-Client), 7x Extension, 1x Relay, 3x Muti Extension Air, 3x Dimmer Ext., 2x Air Base, 2x 1-Wire/NFC, Tree mit 3x Code-Touch V2, DMX, KNX Wetterstation und div. KNX (heizungs)-Aktoren, 3x Hörmann Tormodul, Anbindung Denon HEOS, Mitsubishi Multisplit Klimaanlage, Daikin Klimaanlage, Dimplex WP, Zehnder Lüftung, 4x div. Kostal PV Wechselrichter + BYD HV und HVM Batterie, Fritzbox, Loxberry
  • Meista
    LoxBus Spammer
    • 20.10.2015
    • 220

keiner ne Idee? Ist die Lösung ohne IP zu Dino-artig?
    Ok, dann die Frage, welches IP Türmodul über Loxone und Fritzbox geht.
    Möchte meine Telefone weiter für die Tür nutzen können.
    Gruß
    Gruß, Oliver

Loxone seit 2012, 4x Miniserver (Gateway-Client), 7x Extension, 1x Relay, 3x Muti Extension Air, 3x Dimmer Ext., 2x Air Base, 2x 1-Wire/NFC, Tree mit 3x Code-Touch V2, DMX, KNX Wetterstation und div. KNX (heizungs)-Aktoren, 3x Hörmann Tormodul, Anbindung Denon HEOS, Mitsubishi Multisplit Klimaanlage, Daikin Klimaanlage, Dimplex WP, Zehnder Lüftung, 4x div. Kostal PV Wechselrichter + BYD HV und HVM Batterie, Fritzbox, Loxberry

Kommentar

• Meista
      LoxBus Spammer
      • 20.10.2015
      • 220

:-(
      Gruß, Oliver

Kommentar

Lädt...