NEUE LOX Config 10.3.11.25 ist verfügbar
Einklappen
X
-
Bei mir schalten nach dem Update die Lichtsteuerungen die Tree LEDs bei Bewegung nicht mehr. Die RGB Tree LEDs Leuchten mit irgendwelchen Farben. Hat das auch noch jemand? Im live View werden die Werte nur noch über Tooltip angezeigt.Zuletzt geändert von cyberwaelder; 27.11.2019, 19:30.Kommentar
-
Ist das Geräte Update schon fertig bei allen Extensions und bei den Spots?FG
Lightpicture
Nur ein Netzwerkkabel ist richtiges WLANKommentar
-
Ja, alles up to date und hab ich schon gestern eingespielt.Irgendwie macht er die Automatik nicht mehr.Kommentar
-
Ich hab grad bemerkt, dass die Stimmung in der App bei Bewegung immer auf Manuel geht. Hat jemand eine Idee?Kommentar
-
Hallo, habe am Freitag das Update gemacht und gerade festgestellt, dass einer meiner Lichtbausteine (Gen 2) bei einem Bewegungsmelder nicht reagiert, die anderen funktionieren. Konntest Du Dein Problem lösen? Ich werde den Baustein jetzt mal ersetzen ... -
Nach ein paar umstellungen und Updates lief die Lichtsteuerung wieder. Die Farben musste ich manuell wieder auf Weiss umstellen.
-
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Bei mir alles beim Alten.
Update lief problemlos beim ersten Versuch. Sämtliche Extentions und Geräte erhielten ein Update.
Einzig die Enocean.Geräte hatte anfange etwas Probleme. Reagierten wenn dann schlecht. Aber das hat sich nach etwa 1h erledigt.
ReinerKommentar
-
So schnell war Loxone früher nicht, wenn sie noch Fehler erkannt haben.
Besser so, als wochenlang auf ein Update zu warten.FG
Lightpicture
Nur ein Netzwerkkabel ist richtiges WLANKommentar
-
When you increase the installed base, and you have many guys hanging from the Tree and from the Air... well you've lot more chances to get a problem soon :-) Good that Loxone is now able to handle this in a timely fashion!
p.s.: Hmmm, just seen it hopefully just affects the MS firmware...Zuletzt geändert von Pippo74; 28.11.2019, 19:33.Kommentar
Kommentar