ich habe mal ne Frage zu dem Smart Socket Air. Ich habe das nette Teil als Waschmaschinen Kontrolleinheit und die LED soll immer anzeigen, ob sie in Betrieb ist oder nicht (also die Steckdose). Wenn die Steckdose aktiviert wurde, dann leuchtet die LED auch (grün) aber nach einiger Zeit geht die LED aus obwohl die Steckdose noch aktiviert ist. Kann mir hierbei jemand helfen, was ich evt übersehen habe? Muss evt ein Status Baustein hin, der wirklich eine dauerhafte 1 für eine grüne LED liefert?
Smart Socket Air LED geht aus
Einklappen
X
-
Smart Socket Air LED geht aus
Servus,
ich habe mal ne Frage zu dem Smart Socket Air. Ich habe das nette Teil als Waschmaschinen Kontrolleinheit und die LED soll immer anzeigen, ob sie in Betrieb ist oder nicht (also die Steckdose). Wenn die Steckdose aktiviert wurde, dann leuchtet die LED auch (grün) aber nach einiger Zeit geht die LED aus obwohl die Steckdose noch aktiviert ist. Kann mir hierbei jemand helfen, was ich evt übersehen habe? Muss evt ein Status Baustein hin, der wirklich eine dauerhafte 1 für eine grüne LED liefert?1 BildStichworte: - -
Hallo,
Welche Software Version verwendest du?
Kann mich erinnern, dass war bei meinen auch einmal.
Aktuell habe ich keine Problem damit, ich schließe die Led gleich an wie in deiner Schaltung zu sehen ist.FG
Lightpicture
Nur ein Netzwerkkabel ist richtiges WLAN -
Die aktuelle 10.3.11.27 hast installiert?FG
Lightpicture
Nur ein Netzwerkkabel ist richtiges WLANKommentar
Kommentar