Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
LoxConfig 10.3 > mal wieder Änderungen am Lichtbaustein :-(
LoxConfig 10.3 > mal wieder Änderungen am Lichtbaustein :-(
Wie ich es liebe, wenn man nach einem Update alles kontrollieren darf und feststellt das Loxone wieder was verschlimmbessert hat.
Habe im Bad einen LED Stripe via RGBW Dimmer Air eingebunden; die ganze Zeit war der Ausgang "SMA" hinter dem Analogwertschalter.
Hintergrund war, sobald ich meine Spiegelheizung dazugeschaltet habe, hat der LED Stripe auf rot gewechselt, egal welche Farbe vorher eingestellt war.
Und genau das geht seit dem letzten Update nicht mehr.
Das Problem liegt eher an deinen Sonderprogrammierungen - wie es scheint...
Alle anderen (und ich habe auch viele Programmiert ~ 120 Anlagen...) sind immer erfolgreich upgedatet, ohne die Lichtsteuerung jemals zu ändern. (Einzige große Änderung war von 7.x auf 8.x)
Da muss ich dich enttäuschen, schau dir mal den Link in #3.
Der Fehler ist übrigens bei Loxone als Fehler aufgenommen worden.
Für einen Workaround bin ich natürlich offen; nur her damit.
@Thomas M interressant, was du alles in meiner Programmierung entdeckst. ;-) Aber wie kommst du darauf, dass ich den Lichtbaustein für die Beschattung benutzte!?
Hallo,
irgendwie bekomm ich es nicht hin, die Uhrzeit in die Automatik mit einzubeziehen. Es geht konkret um die Automatikjalousie. Diese soll sich bei Morgendämmerung öffnen, aber nicht vor einer bestimmten Uhrzeit, welche ich vorgeben will, also zb: 7:00 Uhr. Ich finde leider überhaupt keinen Ansatzpunkt, wo ich die
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar