trotz aktiviertem Loxone Wetterservice ist dieser nicht mehr verfügbar. Habe gerade im Portal geschaut und da ist alles in Ordnung. Der Miniserver wurde schon neu gestartet aber es kommt nach wie vor die Fehlermeldung. Hatte das schon mal jemand? Ticket bei Loxone eröffnen?
Loxone Wetterservice gestört
Einklappen
X
-
Loxone Wetterservice gestört
Hallo,
trotz aktiviertem Loxone Wetterservice ist dieser nicht mehr verfügbar. Habe gerade im Portal geschaut und da ist alles in Ordnung. Der Miniserver wurde schon neu gestartet aber es kommt nach wie vor die Fehlermeldung. Hatte das schon mal jemand? Ticket bei Loxone eröffnen?Stichworte: - -
Kann ich bestätigen...
Habe seit gestern Abend auch keine Daten mehr.
Mach mal in der Hoffnung dass es überhaupt jemand liest ein Ticket auf. Offiziell sind sie ja im Urlaub.
Florian
Johannes Bartnitzke Vielleicht könnt ihr das am eine entsprechende Person weitergeben.
Kein Support per PN! -
Ja, geht bei mir auch seit 2-3 Min. wieder.
Da es nur über Nacht war ist es ja nicht ganz so wichtigZuletzt geändert von hismastersvoice; 26.12.2019, 07:27.Kein Support per PN!Kommentar
-
Kommentar
-
Bei mir das gleiche Thema, Ausfall des Wetterservice (keine Temperaturanzeige in der App) und Info meinen MS zu registrieren um Push Nachrichten zu erhalten. Dies war gestern (25.12.2019) ab 21:00.
seit ein paar Minuten geht es wieder ich musste jedoch in den Loxone App-Einstellungen unter "Tools & Services" das Feld "Wetter abonnieren" anklicken.Kommentar
-
Kommentar
-
Bei mir war da „oben“ nix :-) keine blinkenden Wölkchen, nur schwarz. Andere Frage: Gibt es eine Möglichkeit zu sehen ob der Push Service funktioniert? -
Ah, bei mir hat es geblinkt.
Dann haben wir ja jetzt 2 Lösungen.
Ich kann sagen das er bei mir funktioniert, die Waschmaschine ist gerade als fertig gemeldet worden per Push.
Ob er ein Möglichkeit gibt es zu testen..??? Denke du muss kurz ein Event machen das dir eine Testnachricht sendet.
VI auf MonoFlop auf PushNachricht (geht wahrscheinlich auch ohne MonoFlop)
So könntest du es immer testen wenn du es brauchst.
-
-
Bei mir läufts auch wieder. Hab in der App auf das orange Systemstatussymbol oben rechts gedrückt und die Fehlermeldung geöffnet. Da konnte ich dann ganz unten „Problem beheben (oder so ähnlich)“ anwählen und danach lief es nach einem manuellen Neustart des MS wieder...
Die Nachricht mit dem Registrieren des MS erhielt ich aber auch zuvor...Kommentar
Kommentar