Technisat Receiver

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • georghg
    Azubi
    • 27.12.2019
    • 3

Technisat Receiver

Hallo!

Ich würde gerne meinen Technisat Receiver (Digit ISIO S2) mittels IP Befehlen über den Miniserver steuern. Bei den vordefinierten Geräten für virtuelle Ausgänge ist er leider nicht enthalten und ich hab leider auch keine Tabelle mit den IP Befehlen gefunden. Auslesen der IP Befehle kann ich leider nicht :-(

Daher meine Frage: Hat von euch schon einmal jemand einen Technisat Receiver über einen virtuellen Ausgang gesteuert und kann mir da kurz weiter helfen? Mir würde es im Prinzip reichen den Receiver ein- und ausschalten zu können.

LG
    Georg
  • Dimon
    LoxBus Spammer
    • 27.08.2015
    • 383

Glaube nicht das es ein enigma2 Receiver ist... daher nicht möglich!
    Haus: 1x Miniserver, 7x Extension, 4x RelayExtension, 1x 1-Wire, 1x DimmerExtension, 1x Tree Extension, 1x ModBus Extension, 1x DMX Extension, 6x RGBW, 2x UFO, 1x AirBaseExtension, 3x RGBW Air, Air Touch, Touch Pure Air, LED Pendulum Slim Tree
    Wohnung: 1x Miniserver, 3x Extension, 2x RelayExtension, 1x 1-Wire, 1x DimmerExtension, 1x DMX,
    Cams: Mobotix T25, Mobotix D22, Mobotix Q25, Axis P1428-E
    LOXBERRY: SmartMeter, Weather 4 Lox
    Heizung: Viessmann Vitocal 300-A
    PV: Fronius Symo 17.5.3

Kommentar

• georghg
      Azubi
      • 27.12.2019
      • 3

Danke für die rasche Antwort. Wäre schade wenn es nicht möglich ist. :-( Da er sich per App steuern lässt hätte ich gedacht bzw gehofft dass eine Steuerung über IP Befehle möglich sein müsste.

Kommentar

Lädt...