vielleicht eine blöde Frage aber ich komm nicht weiter. Habe auf den Touch Tree den T5 Tastenstandart angehängt. Wie bekomme ich es hin das ich einfach mit nem Klick einen Titel der Playlist weiter skippe? Klicke ich zweimal, wird die nächste Favoritenplaylist abgespielt. Weiß einer nen Rat? Dankeschön!
Touch Tree - Nächster Titel
Einklappen
X
-
Touch Tree - Nächster Titel
Hallo zusammen,
vielleicht eine blöde Frage aber ich komm nicht weiter. Habe auf den Touch Tree den T5 Tastenstandart angehängt. Wie bekomme ich es hin das ich einfach mit nem Klick einen Titel der Playlist weiter skippe? Klicke ich zweimal, wird die nächste Favoritenplaylist abgespielt. Weiß einer nen Rat? Dankeschön!Stichworte: - -
Was für einen Musicserver verwendest du?Smarthome: 1x Miniserver Gen. 2, 3x Relay Extensions, 1x Tree Extension, 1x DI-Extension, 1x Air Base Extension, 8x RGBW Tree Dimmer, 9x Touch-Tree, 1x Nano DI Tree, 10x Tree BWM
Technik: IDM Aero SLM 3-11 mit HGL, MS4H mit 9 Zonen, 2x Loxberry, 2x RPI für Anzeige, Doorbird, Froggit WH2600, POE+ System für Peripherie, Gedad Luftgütesensoren, Deconz (Bridge + 2x BWM + 2x RGBW + 5 Smartplug)Kommentar
-
Wenn Du keine Rolläden hast oder sonstiges mit den Tasten links oben und links unten steuerst, dann kannst Du doch mit links oben einen Track weiter und links unten einen Track zurück konfigurieren,
Ich habe das so gelöst:
Dazu musst Du die Taster am Touch Tree einzeln verbinden, das sind in diesem Falle I1 und I4Haus: Bj 1959, gekauft 2011, totale Entkernung, Dachausbau, Erweiterung & Vergrößerung: Start: 2014, Ende: 2050
Loxone: 1 x Ms Gen.02, 1 x MS Gen.01, 5 x Ext., 4 x Relay Ext., 1 x Dimmer Ext., 2 x 1-wire Ext., 1 x DMX Ext. 1 x TREE Ext. mehr kommt noch
Licht: DMX LED Beleuchtung (24V), MW HLG Serie und eldoled Dimmer
Heizung: Brötje WBS 22F, OG Heizkörper und FuBoHeizung über RTL, EG FuBoHeizungKommentar
Kommentar