Touch Tree - Nächster Titel

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ceeage
    LoxBus Spammer
    • 03.02.2018
    • 333

Touch Tree - Nächster Titel

Hallo zusammen,

vielleicht eine blöde Frage aber ich komm nicht weiter. Habe auf den Touch Tree den T5 Tastenstandart angehängt. Wie bekomme ich es hin das ich einfach mit nem Klick einen Titel der Playlist weiter skippe? Klicke ich zweimal, wird die nächste Favoritenplaylist abgespielt. Weiß einer nen Rat? Dankeschön!
  • orli
    Lox Guru
    • 13.11.2016
    • 2554

Das geht mit T5 nicht. Du musst zusätzlich einen Mehrfachklick mit 3 x klicken belegen und diesen Ausgang an den Musikserverbaustein-Eingang Nächster Titel hängen.

Kommentar

• hme0354
      MS Profi
      • 06.07.2019
      • 969

Was für einen Musicserver verwendest du?
      Smarthome: 1x Miniserver Gen. 2, 3x Relay Extensions, 1x Tree Extension, 1x DI-Extension, 1x Air Base Extension, 8x RGBW Tree Dimmer, 9x Touch-Tree, 1x Nano DI Tree, 10x Tree BWM
      Technik: IDM Aero SLM 3-11 mit HGL, MS4H mit 9 Zonen, 2x Loxberry, 2x RPI für Anzeige, Doorbird, Froggit WH2600, POE+ System für Peripherie, Gedad Luftgütesensoren, Deconz (Bridge + 2x BWM + 2x RGBW + 5 Smartplug)

Kommentar

• simon_hh
        Lox Guru
        • 18.09.2015
        • 2659

Wenn Du keine Rolläden hast oder sonstiges mit den Tasten links oben und links unten steuerst, dann kannst Du doch mit links oben einen Track weiter und links unten einen Track zurück konfigurieren,
        Ich habe das so gelöst:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: music_tree.PNG Ansichten: 0 Größe: 15,5 KB ID: 228343
        Dazu musst Du die Taster am Touch Tree einzeln verbinden, das sind in diesem Falle I1 und I4
        Haus: Bj 1959, gekauft 2011, totale Entkernung, Dachausbau, Erweiterung & Vergrößerung: Start: 2014, Ende: 2050
        Loxone: 1 x Ms Gen.02, 1 x MS Gen.01, 5 x Ext., 4 x Relay Ext., 1 x Dimmer Ext., 2 x 1-wire Ext., 1 x DMX Ext. 1 x TREE Ext. mehr kommt noch
        Licht: DMX LED Beleuchtung (24V), MW HLG Serie und eldoled Dimmer
        Heizung: Brötje WBS 22F, OG Heizkörper und FuBoHeizung über RTL, EG FuBoHeizung

Kommentar

• ceeage
          LoxBus Spammer
          • 03.02.2018
          • 333

Danke für euren Input.
          Ich habe den Loxone Musikserver und Rolläden.
          Dann werde ich es wohl so machen wie es orli vorgeschlagen hat.

Kommentar

Lädt...