ich habe mir vor kurzem eine Intercom XL für mein SmartHome System gekauft. Jetzt wollte ich diese gerade konfigurieren und habe die nachfolgende Beschreibung hergenommen.
Es hat auch soweit alles funktioniert. Ich kann über die APP das Video von der Sprechanlage abrufen. Allerdings wird nichts an meine APP übertragen, wenn ich die Klingel drücke. Normalerweise sollte ja in der APP das Videobild aufgehen und ich kann die entsprechend konfigurierten Tasten drücken (Türöffner oder Licht, in meinem Fall).
Meine Vermutung ist, dass die SIP Konfiguration der Intercom XL noch nicht ganz korrekt ist, deshalb habe ich hier noch ein paar Screenshots angehängt (falls noch andere Werte benötigt werden, bitte kurz schreiben). Vielleicht hat jemand von euch noch einen Tipp für mich oder sieht meinen Fehler. Ich habe auch schon die Intercom XL zurückgesetzt aber gebracht hat es leider nichts. Ich weiß nicht wo ich noch schauen kann, damit die Kommunikation zwischen dem Miniserver und der Intercom XL beim Klingeln funktioniert. Ohne diese Funktion macht die Sprechanlage eigentlich keinen Sinn.
Danke schonmal für eure Hilfe.
Grüße
Julian
Kommentar