Hat da jemand von Euch eine Idee ?
Alarmanlage : Popup an bestimmten Clients verhindern
Einklappen
X
-
Alarmanlage : Popup an bestimmten Clients verhindern
Ich habe ein ipad mit Eurem schönen Alurahmen im Vorraum gut sichtbar (leider auch für Einbrecher) positioniert. Ich würde gerne für diesen, und nur für diesen Client, das Alarmanlagen-Popup verhindern, um dem bereits ins Haus gelangten Einbrecher das Unscharfstellen/Quittieren der Alarmanlage unmöglich zu machen.
Hat da jemand von Euch eine Idee ?Stichworte: - -
Das Aufpoppen der Alarmanlage bei Alarm kann direkt in den Einstellungen der App unter Benachrichtigungen deaktiviert werden.
Der "Einbrecher" hat dann aber immer noch die Möglichkeit in der App auf den Alarmbaustein zu navigieren und sie schlussendlich doch deaktivieren.
Ich denke, das möchtest Du nicht?
Somit sehe ich zwei Möglichkeiten.
Möglichkeit 1:
Du vergibst dem Alarmbaustein ein Visualisierungskennwort. So muss beim Quittieren das Kennwort eingegeben werden.
Dies betrifft dann aber wieder alle Geräte.
Möglichkeit 2:
Du startest das App auf diesem Gerät unter einem anderen Benutzer, welcher auf die Alarmanlage keine Berechtigung hat.
lg RomildoKommentar
-
Danke Romildo & Nobbi75, die Kombination aus Deaktivieren der In-App-Benachrichtung und aller Push-Benachrichtigungen (die ich an diesem Client nicht brauche) und das Setzen des Visualisierungskennworts für den Alarm-Baustein sind für mich die beste Lösung und habe sie schon umgesetzt.
LG HaraldMKommentar
-
Hallo.
Kann mir jemand sagen, wieso die "Push Benachrichtigungen" zb. von der Türklingel min. 30 sec. Verzögerung auf meinem
Android Handy im eigenen Wlan haben?
Wenn ich mich richtig erinnere hat es beim letzten Update Dez. 2019 geheißen, das dies jetzt endlich funktionieren soll.LG SteWEKommentar
Kommentar