Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Hallo,
ist das ein Bug in der Schaltuhr-Einstellung per App oder habe ich ein Verständnissproblem ?
Wenn ich als Beispiel nur den Dienstag verändern möchte, wähle ich unter Tag/Modus auch nur den Dienstag aus.
Werden hierzu die Zeiten geändert, dann stellt mir die App die Tage Mittwoch,Do und Fr auch um ?
Ist das normal ?
Beste Grüße
geko
Wenn ein Zeitfenster für mehrere Tage und Betriebsmodi Gültigkeit hat, musst du den Tag, welchen du nicht mehr in diesem Zeitfenster haben möchtest, zuerst aus diesem entfernen.
Dies machst du indem du diesen Tag im Tag Modus entfernst.
Danach kannst du für den gewünschten Tag ein neues Zeitfenster eingeben.
Beispiel:
Klicke auf die Zeit, welche du ändern möchtest. Somit wird das Fenster "Eintrag bearbeiten" geöffnet.
Ganz oben siehst du dann die Tage und die Betriebsmodi für welche dieses Zeitfenster angelegt wurde.
Dort klickst du dann drauf und nimmst den Haken beim Tag für welchen du die Zeit ändern möchtest heraus und speicherst es ohne eine andere Änderung zu machen ab.
Danach kannst du für den gewünschten Tag ein neues Zeitfenster anlegen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar