Licht via Andriod App Dimmen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

Licht via Andriod App Dimmen

Hallo zusammen,

Ich verwende zum Dimmen den Baustein Lichsteuerung mit Eingang I1.
    Mit der Android App kann ich aber das Licht nur ein oder aus schalten, nicht jedoch dimmen.

Was müsste ich denn hierzu noch machen, damit das Dimmen auch via App geht?

Vielen Dank schon im Voraus.
  • hme0354
    MS Profi
    • 06.07.2019
    • 970

Du kannst in der Ansicht, wo du die Stimmungen siehst, rechts unten auf mehr gehen. Da solltest du das finden.
    Smarthome: 1x Miniserver Gen. 2, 3x Relay Extensions, 1x Tree Extension, 1x DI-Extension, 1x Air Base Extension, 8x RGBW Tree Dimmer, 9x Touch-Tree, 1x Nano DI Tree, 10x Tree BWM
    Technik: IDM Aero SLM 3-11 mit HGL, MS4H mit 9 Zonen, 2x Loxberry, 2x RPI für Anzeige, Doorbird, Froggit WH2600, POE+ System für Peripherie, Gedad Luftgütesensoren, Deconz (Bridge + 2x BWM + 2x RGBW + 5 Smartplug)

Kommentar

• Gast

Muss ich eine Stimmung verwenden?
      In der App kann ich nur zwischen Viel Licht und aus wählen.

Kommentar

• hme0354
        MS Profi
        • 06.07.2019
        • 970

Bitte einen Screenshot
        Smarthome: 1x Miniserver Gen. 2, 3x Relay Extensions, 1x Tree Extension, 1x DI-Extension, 1x Air Base Extension, 8x RGBW Tree Dimmer, 9x Touch-Tree, 1x Nano DI Tree, 10x Tree BWM
        Technik: IDM Aero SLM 3-11 mit HGL, MS4H mit 9 Zonen, 2x Loxberry, 2x RPI für Anzeige, Doorbird, Froggit WH2600, POE+ System für Peripherie, Gedad Luftgütesensoren, Deconz (Bridge + 2x BWM + 2x RGBW + 5 Smartplug)

Kommentar

• Gast

Bitteschön
          Angehängte Dateien

Kommentar

• hme0354
            MS Profi
            • 06.07.2019
            • 970

Geh Mal rechts unten auf Mehr

Kommentar

• Gast

Vielen Dank

Man sollte nicht so blind sein

Kommentar

Lädt...