vorweg: ich bin absoluter Neuling, daher bitte ĂŒber meine (wahrscheinlich dummen) Fragen hinwegsehen đ€. Also ich hab mal probehalber mit einer Projektplanung ĂŒber Loxone Config begonnen und da sind mir ein paar grundsĂ€tzliche Dinge aufgefallen, die ich nicht verstehe:
1) Kann man bei der Projektplanung bereits irgendwo eingeben welche Spots zu einem Lichtkreis bzw. welche Speaker zu einer Zone gehören? Oder wie und wo kann ich das dann einstellen? Die Anzahl der Lichtkreise bzw. Zonen spielt ja auch fĂŒr die StĂŒckliste bereits eine Rolle.
2) Wenn ich dann aus meiner Projektplanung ein Projekt erstellt habe, wie kann ich dann unter dem Reiter âRĂ€umeâ eine neue Kategorie zB âBeschattungâ zufĂŒgen, falls diese in der Projektplanung fĂŒr diesen Raum vergessen wurde bzw. wie kann ich dann ein zusĂ€tzliches Air GerĂ€t zufĂŒgen (ich finde hier nur den Punkt âTree GerĂ€te einfĂŒgenâ bzw. auch so Dinge wie einen zusĂ€tzlichen freien digitalen Ausgang (zb fĂŒr eine Leuchte) falls dieser bei der Projektplanung noch nicht eingegeben wurde?
Danke!
Kommentar