Deaktivierung Wetter Service

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Brainbug
    Smart Home'r
    • 12.03.2016
    • 30

Deaktivierung Wetter Service

Leider habe ich über die Suche nichts gefunden, daher meine Frage:

Ich versuche verzweifelt das Wetter Service zu deaktivieren, dass im Logfile die Meldung "weather error authentication exception: user is not activ" nicht mehr angezeigt wird. Wie kann das Wetterservice deaktiviert werden?

• simon_hh
    Lox Guru
    • 18.09.2015
    • 2659

Das wird immer in das Log-File geschrieben, solange Du kein Wetterservice aboniert hast.
    Haus: Bj 1959, gekauft 2011, totale Entkernung, Dachausbau, Erweiterung & Vergrößerung: Start: 2014, Ende: 2050
    Loxone: 1 x Ms Gen.02, 1 x MS Gen.01, 5 x Ext., 4 x Relay Ext., 1 x Dimmer Ext., 2 x 1-wire Ext., 1 x DMX Ext. 1 x TREE Ext. mehr kommt noch
    Licht: DMX LED Beleuchtung (24V), MW HLG Serie und eldoled Dimmer
    Heizung: Brötje WBS 22F, OG Heizkörper und FuBoHeizung über RTL, EG FuBoHeizung

Kommentar

• Brainbug
      Smart Home'r
      • 12.03.2016
      • 30

Danke dir, ich dachte vielleicht gibt es eine Möglichkeit.

Kommentar

• Thomas M.
        Thomas M. kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        d.h. du brauchst keine Möglichkeit. Du hast keinen wetterservice abboniert, drum kommt die Meldung ins log. Du hast keinen = keine Möglichkeit das zu deaktivieren.

Du kannst den support anfunken und fragen, ob es sein muss, dass das irreführenderweise im log steht, wenn du keinen wetterservice abboniert hast.
        irreführend weil "error" im Text steht, obwohl nirgendwo ein Fehler bei dir vorliegt.
    Lädt...