Kein Audiosignal von Intercom an Adroid Tablet und Huawei Smartphone

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • JuergenA
    Smart Home'r
    • 07.12.2015
    • 42

Kein Audiosignal von Intercom an Adroid Tablet und Huawei Smartphone

Hallo an das Forum,
    nachdem ich das Problem mit dem Audio SIP Modul dank eurer Hilfe lösen konnte, habe ich noch ein, für euch wahrscheinlich recht triviales Problem zu lösen. Ich möchte ein Android Tablett in Verbindung mit der Loxone Intercom 200108 verwenden. Das Videosignal funktioniert problemlos auch der Türöffner. Leider kann das Gerät das Audiosignal nicht öffnen. Auf einem alte Notepad mit WIN7 und einem Lenovo ideapad 110 funktioniert es problemlos. Auch ein Samsung Galaxy j7 funktioniert problemlos. Dagegen funktioniert mein Huawei j7 2018 weder über das WLAN, noch über das Internet. Über das Internet kommt ein englische Ansage "The person at extention…..". Versuche ich den Verbindungsaufbau über das WLAN, dauert es ewig, bis dann eine Meldung kommt, dass der Verbindungsaufbau gescheitert ist. Die Videosignale liegen bei beiden Geräten einwandfrei vor. Ich habe schon alle Möglichen Einstellungen versucht, aber Android ist für mich ein Buch mit 7 Siegeln. Ich würde mich über einen Tipp freuen. Vielen Dank für eure Hilfe
Lädt...