Neue Loxone Config 10.5.01.27 verfügbar

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • thomas76ch
    LoxBus Spammer
    • 29.09.2015
    • 286

Neue Loxone Config 10.5.01.27 verfügbar

Hi,

seit einigen Tagen ist eine neue Config mit der Version 10.5.01.27 verfügbar. Hat diese bereits jemand am Laufen? Ist mir Beta 1 gelistet.
    Hier finden Sie aktuelle Downloads. Laden Sie unsere Software kostenlos herunter. Mit unserer Software lässt sich Ihr Miniserver individuell programmieren.

Gruss
  • Gargamel
    MS Profi
    • 16.12.2018
    • 702

Bei mir läuft es ohne Probleme

Kommentar

• THX
      Lox Guru
      • 06.01.2016
      • 1499

Läuft bei mir auch "ohne" Probleme.
      Das Visualisierungspasswort wurde über die App nicht akzeptiert obwohl es nicht geändert wurde.
      Ist jedoch vor der Aktualisierung der App auf Loxone App 10.3.1 aufgetreten.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Changelog APP.jpg Ansichten: 0 Größe: 159,0 KB ID: 234896
      Smarthome: Überläufer vom KNX Lager --> Loxone Fan der ersten Stunde --> Loxone killed the KNX star
      DvD: Diverse KNX und Loxone Mischinstallationen, aber auch Loxone "Exclusive" Projekte im Freundeskreis und Zuhause
      Netzwerk: Ubiquiti / Unify Fan (USG, Cloud Key, ...)
      Audio/Video: Heimkino FAN -- Dolby Atmos 5.1.2 (alles von FOCAL)

Kommentar

• orli
        orli kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Das habe ich auch, habs schon zig Mal geändert und mich immer gewundert warum es nicht genommen wird. Danke
    • Gargamel
      MS Profi
      • 16.12.2018
      • 702

Habe gerade eine Sicherung gemacht und anschließend wollte ich eine SD Karte formatieren und ein Backup machen.

Während das Programm auf die SD Karte kopiert wurde kam die Fehlermeldung „kopieren der Datei nicht möglich“. Hab es öfters versucht, immer die selbe Meldung!

Liegt es daran das es eine Beta ist, bzw. kann man von Betas kein Backup machen?

Kommentar

Lädt...