seit kurzem sind wir ins Haus eingezogen und die anfängliche Loxone-Einstellung des Elektrikers könnte angepasst werden.
Dazu habe ich folgende Wünsche:
- Die Jalousien sollen bei Sonnenuntergang + 30 min (dies sollte anpassbar sein) runtergehen.
- Falls die Terrassentür Küche und Wonhzimmer offen sind, soll hier die Jalousie oben bleiben.
- Aktuell endet der Nachtmodus mit Uhrzeit Sonnenaufgang. Hier hätte ich gerne eine anpassbare Verzögerung nach Sonnenaufgang.
- Bei Öffnen der Fenster sollen die Jalousien beschatten, sodass etwas Luft rein kommt.
- Bei Öffnen der Terassentüren sollen die Jalousien hoch, damit ich raus gehen kann.
- Besteht die Möglichkeit, dass die bestimmte Jalousien runtergehen, wenn eine Temperatur erreicht wird bzw die Sonneneinstrahlung zu hoch ist?
- An der Terassentür Küche ist ein Taster mit dem ich das Fenster- und die Terassentürjalousie steuern kann. mit dem Taster möchte ich lediglich die Terassentürjalousie steuern.
- Bei Aktivierung des Nachtmodus und Abwesenheit würde ich gerne den Musikserver runterfahren und bei Deaktivierung des Nachtmodus und Abwesenheit den Musikserver hochfahren.
Gruß
Cunster
Kommentar