-Miniserver letztes Update
-Loxone Music Server 08/2015
-Endgeräte 2x Sonos Play:1
Guten Morgen!
Nach ein paar Wochen Laufzeit habe ich nun folgendes Phänomen beim Miniserver+Musicserver8 festgestellt:
Anscheinend erwacht der Musicserver nicht mehr aus dem Standby. In der App steht unter dem Ansteuerungspunkt nach ein paar Stunden "LoxoneMusic nicht erreichbar".
Wenn ich den MS reboote, läuft er wieder ganz normal... ein paar Stunden.
Wenn einer am IntercomXL die Türklingel benutzt, ertönt erst nach ca. 1Min das Klingeln aus den Sonos Play:1 Boxen. Danach läuft er wieder ein paar Stunden. Es scheint also, dass das Klingeln den MS aus dem Standby holen kann, jedoch nicht ein "PLAY" aus der App?
In dem "nicht erreichbar"-Zustand ist der MS nicht pingbar.
Falls dazu irgendeiner eine Idee hätte, wäre ich äußerst dankbar

Kommentar