Loxone Config 10.3.11.25
Einklappen
X
-
Loxone Config 10.3.11.25
Eine Frage/Bitte an das Forum: Ich suche eine Möglichkeit, die Config 10.3.11.25 downzuloaden. Hintergrund: ich habe auf einem Miniserver im Haus in Spanien diese Version und eben die 10.3.11.27 installiert, ohne dass mir die Inkompatibilität bewusst war (war auch nicht leichtfertig, ich bekam keine Verbindung mehr hin und hatte die SW im Verdacht, war aber wohl der dns-Server...). Die Option, den Server aus der Ferne upzudaten, ist mir aktuell zu riskant - wenn da was schiefgeht, kann ich im besten Fall frühestens erst in ein paar Wochen wieder dort hin. Und vor Ort kann mir auch niemand helfen, da gibt es auch eine Ausgangssperre. Hat vielleicht jmd. die Version 10.3.11.25 noch gespeichert? Viele Grüsse + vielen Dank vorab, FrankStichworte: - -
Gast Hallo Kilroy, war länger nicht im Forum. Hat Dir jmd. die config schon geschickt oder brauchst Du sie noch?Kommentar
-
Hi, AlexAn war schon so freunlich und hat mir geholfen. Problem ist damit erstmal gelöst. Vielen Dank.
Das Problem dahinter: Ich habe im Haus zwei Miniserver. 1x Gen-1 1x Gen-2. Gen-1 lässt sich mit der .27 nicht mehr updaten und der Firmwareupdate bricht ab. mit der .25 komme ich aber nicht auf den Gen-2 Server. Dh ich habe nun auf dem PC die .25 und auf dem Laptop die .27. Aber lustig ist das nicht....
-
-
Kommentar
-
Hi, da bei mir im Haushalt mehrere Personen unterwegs sind... und ich überall die App manuell installieren müsste, warte ich lieber, bis die Version offiziell und damit die App auch im PlayStore ist. Denn ich gehe nicht davon aus, das ich den MS auf die .50 updaten kann und die App in der Version 10.3.1 bleiben könnte... -
Nachdem der Update von .25 auf .27 mehrfach gescheitert war, habe ich mich an den Loxone Support gewandt und die Hilfe die ich bekommen habe, war perfekt. Der Kollege hat sich per Teamviewer aufgeschaltet, die möglichen Ursachen gecheckt und dann festgestellte, das wir die sd Karte ausbauen müssen und diese direkt am PC über die .27er Config-SW Updaten müssen. Auch hier wurde ich super unterstützt und nun ist alles wieder so wie man sich das wünscht. Kann den Loxone Support hier nur in höchsten Tönen loben.
-
Kommentar