Loxone Config 10.5 (Beta 3)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • maxw
    Lox Guru
    • 26.08.2015
    • 1362

iOS App ist gestern aktualisiert worden, kann ja nicht mehr lange dauern mit der Release.

Und das beste an der App, endlich werden die Wert wieder lesbar (nicht so winzig und hellgrau) dargestellt!

Sie hören doch zu!

Kommentar

• orli
      orli kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Laut dem Config 11 Webinar heute soll es noch diese Woche soweit sein.
  • svethi
    Lebende Foren Legende
    • 25.08.2015
    • 6313

Bei mir zeigt die App aber immer, dass es ein Update geben soll, TestFlight sagt aber da gibts nix neues 😳
    Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)

Kommentar

• hme0354
      hme0354 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Bei mir auch

• orli
      orli kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Dito, hab ich auch, aber nur auf dem IPhone, IPAD hat sich heute aktualisiert.

• svethi
      svethi kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Also ich kann reingehen, sehen meinen alten Eintrag dort und wenn ich sage neu, dann komme ich zur nächsten Seite, doch dort kann ich dann nichts machen
  • Lightpicture
    Lebende Foren Legende
    • 16.11.2015
    • 3622

Seit dem update auf Loxone Config 10.5 (2020.04.24) wird bei meinen Torbausteinen kein offen geschlossen Status mehr orange angezeigt,
    nur wenn ich es über den Torbaustein in der APP bediene.
    Kommt die Bedienung über die Fernbedienung, dann wird nichts mehr angezeigt.
    Endlagen offen/geschlossen Do/Dc sind über die UAP1 angeschlossen und der Status kommt richtig im Liveview rein.
    Tor habe ich bereits mal komplett geöffnet und geschlossen, damit der Baustein die Endlagen mitbekommt.

Hat das Problem noch jemand?

Habe jetzt einen neuen Torbaustein eingefügt und die Do/Dc angeschlossen, das Tor steht auf lüften und beim neu angelegten Torbaustein wird der Status richtig angezeigt, bei dem original vorhandenen Torbausteinen nicht. Das ist bei allen Torbausteinen in meiner Config so!

Johannes Bartnitzke bitte schaut euch das an.
    Vielen Dank.
    Zuletzt geändert von Lightpicture; 28.04.2020, 12:19.
    FG
    Lightpicture

Nur ein Netzwerkkabel ist richtiges WLAN

Kommentar

• Lightpicture
      Lightpicture kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Finde ich großartig!
      Johannes hat sich gemeldet und meine Config Datei ist am weg zu Loxone.
      Schreibt bitte dazu, wer den Fehler noch hat.
      Danke.

• simon_hh
      simon_hh kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      ja der Support ist schon wirklich guit!

• orli
      orli kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Mal so, mal so - auf meine beiden Fehler in den neuen Apps des Musikservers hat sich niemand gemeldet - und sie sind auch in den aktuellsten Betas noch vorhanden.
  • hme0354
    MS Profi
    • 06.07.2019
    • 969

Bei mir auch. Die aktuelle Beta hat schon einige Bugs.
    Smarthome: 1x Miniserver Gen. 2, 3x Relay Extensions, 1x Tree Extension, 1x DI-Extension, 1x Air Base Extension, 8x RGBW Tree Dimmer, 9x Touch-Tree, 1x Nano DI Tree, 10x Tree BWM
    Technik: IDM Aero SLM 3-11 mit HGL, MS4H mit 9 Zonen, 2x Loxberry, 2x RPI für Anzeige, Doorbird, Froggit WH2600, POE+ System für Peripherie, Gedad Luftgütesensoren, Deconz (Bridge + 2x BWM + 2x RGBW + 5 Smartplug)

Kommentar

• Lightpicture
      Kommentar bearbeiten
      Der Erste der mir aufgefallen ist.

• hme0354
      hme0354 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Bei der Strahlung gibt einen Fehler mit der Einheit (das Quadrat, anscheinend UTF-8) und noch ein paar Kleinigkeiten.

• Lightpicture
      Kommentar bearbeiten
      Mir kommt vor, beim Lichtbaustein ist auch ein Bug.
      Es wird wenn man den Lichtbaustein nur für Ein/Aus verwendet das Symbol vom Lichtbaustein nicht grün,
      wenn er auf Ein steht.
Lädt...