Bewegungsmeldern unter Tag deaktivieren

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

Bewegungsmeldern unter Tag deaktivieren

Hallo,

besteht die Möglichkeit das ich die Bewegungsmelder von Easylux unter Tag deaktiviere? Wenn ich auf der Terrasse liege, nervt das Geräusch des schalten bzw. am Abend wäre es ab und zu nett, wenn sich das Licht am Bewegungsmelder nicht einschaltet.
    Bitte um Hilfe.
  • Gast

Hi,

das müsste am Bewegungsmelder selbst einstellbar sein? Welches Midell von Easylux? Wie ist er an die Locone angeschlossen?

Wenn er direkt ein Drehrad/Poti hat ffür Dämmerung? Dann darüber.

Lg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kommentar

• Gast

Ich habe den Easylux 230i. Habe diesen in die Loxone eingebunden und über die Bausteine programmiert.

Kommentar

• Gast

Hi,

der hier? Wie auf den Bildern?

Auf der 2. Seite habe ich dir markiert wo du drehen musst.

Kommentar

• Gast

Genau den. Aber wir mache ich es, das Bereiche in der Nacht nicht schalten. Eben wenn ich auf der Terrasse sitze.

Kommentar

• Gast

Du nimmst einen virtuellen Schalter und ein UND Baustein und kannst so das Signal vom Bewegungsmelder am Lichtbaustein freischalten. Kannst es auch anstatt einen Virtuellen Schalter mit einer Zeitschaltuhr machen?

Dann wäre das Auslösen des Lichtes gelöst. Das klicken ist ja im BWM selbst. Habe da auch immer mit Kunden probleme. Da baue ich dann welche ein die über einen Triac oder so schalten und hole dann die 230V vom geschaltenen Ausgang über ein kleines Relais im Schaltschrank zurück auf die Logo.

Ist günstiger als alle 24V BWMs die ich gesehen habe.

Kommentar

Lädt...