Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
besteht die Möglichkeit das ich die Bewegungsmelder von Easylux unter Tag deaktiviere? Wenn ich auf der Terrasse liege, nervt das Geräusch des schalten bzw. am Abend wäre es ab und zu nett, wenn sich das Licht am Bewegungsmelder nicht einschaltet.
Bitte um Hilfe.
Du nimmst einen virtuellen Schalter und ein UND Baustein und kannst so das Signal vom Bewegungsmelder am Lichtbaustein freischalten. Kannst es auch anstatt einen Virtuellen Schalter mit einer Zeitschaltuhr machen?
Dann wäre das Auslösen des Lichtes gelöst. Das klicken ist ja im BWM selbst. Habe da auch immer mit Kunden probleme. Da baue ich dann welche ein die über einen Triac oder so schalten und hole dann die 230V vom geschaltenen Ausgang über ein kleines Relais im Schaltschrank zurück auf die Logo.
Ist günstiger als alle 24V BWMs die ich gesehen habe.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar