Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Schaltkontakt per Schaltuhr mit über Schieberegler definierter Zeit schalten.
Schaltkontakt per Schaltuhr mit über Schieberegler definierter Zeit schalten.
Hallo Zusammen
Ich würde gerne über einen Virtuellen Schieberegler die Zeit einstellen welche der Kontakt aktiv ist und per Schaltuhr mehr Mals am Tag auslösen.
Diese Funktion kann dann z.b. als Dosierung welche die Menge Manuel über die App eingestellt werden kann verwendet werden.
Versteht ihr was ich vorhabe?
Leider habe ich keine Ahnung wie ich das angehen sollte.
Vielen dank für euere Hilfe.
Die Idee bei beiden Fragen ist das ich im APP ganz einfach die Dosiermenge oder die Geschwindigkeit des Motors beeinflussen kann. Via Regler.
Bei der Schaltuhr muss ich ja bei jedem einzelne Klemmt die Zeit verstellen, heisst wenn ich z.b. 35 Intervalle am Tag habe und diese pro Wochentag variieren dann müsste ich bei einer Mengen Anpassung 245 Anpassungen vornehmen.
Das konnte ich ja nicht wissen
Dann nimm für Analog einen Analogwahlschalter und häng diesen hinter den Monoflopbaustein.
Q Monoflop an S, Einstellwert an AI2, Ausgang an AQ.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar