Happy Coding :-)
Loxone Config Challenges
Einklappen
X
-
Gibts denn später auch die Lösungen zu sehen, wenn man nicht dabei war?Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-) -
-
Miniserver Gen 2, v13.1.11.17, 9x Extension, 2x Relay Extension, 4x 1-Wire, Türkontakte, Mobotix T25
Wenn der Herr nicht das Haus baut, dann ist alle Mühe der Bauleute umsonst. (Psalm 127,1)Kommentar
-
Coole Sache!
Vielleicht gibt es ja auch einmal eine Aufgabenstellung
Fenster kippen = Lüftungsstellung Beschattung
Fenster schließen = vorherige Position bzw. Automatikmodus reaktivieren
Fenster/Tür öffnen = Beschattung öffnen
Fenster/Tür schließen = vorherige Position bzw. Automatikmodus reaktivieren
Und das auch noch in Abhängigkeit von z.B. Tageslicht vorhanden, Betriebsmodus, ...
Smarthome: Überläufer vom KNX Lager --> Loxone Fan der ersten Stunde --> Loxone killed the KNX star
DvD: Diverse KNX und Loxone Mischinstallationen, aber auch Loxone "Exclusive" Projekte im Freundeskreis und Zuhause
Netzwerk: Ubiquiti / Unify Fan (USG, Cloud Key, ...)
Audio/Video: Heimkino FAN -- Dolby Atmos 5.1.2 (alles von FOCAL)Kommentar
-
THX Für mich ist das keine Challenge, sondern ein Feature Request. -
Christian Fenzl Komplett deiner Meinung, ist ja auch schon bei den Feature Requests im Wiki (https://www.loxwiki.eu/plugins/servl.../view/56459958) aber alles bekommen wir nicht 😅
-
Ich liebe das Konzept der Diagramm Aufgabenstellungen und würde wahrscheinlich eines Tages teilnehmen, aber leider sind sie bisher nur für deutschsprachige Benutzer gedacht und mein Deutsch ist viel zu arm 😢 Schade, dass es nicht auf Englisch ist (abgesehen vom Namen selbst, der auf den ersten Blick vielversprechend schien)Zuletzt geändert von TomekWaw; 17.04.2020, 16:52.Noch ein oder zwei Jahre mit Loxone und ich werde Deutsch sprechen ☺Kommentar
Kommentar