Meldung der Config zur Verbesserung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

Meldung der Config zur Verbesserung

Moin,

bin noch relativ neu hier, leider nicht passendes in der Suche gefunden. Weiss jemand wie man die nervige Meldung der Config zur Verbesserung ausschaltet?

Besten Dank und ein schönes Wochenende.

Angehängte Dateien
  • Michael Sommer
    Lox Guru
    • 25.08.2015
    • 1952

Das ist doch eine "Komfortfunktion" von Loxone. Die kann man nicht abschalten.
    Gruß Michael
    Haustechnik UG: MS2, 7 Extensionen, WAGO 750er I/O-Module, 19"-Notbedienebene, EMA-Anlage
    ELT-Allgemein UG: MS1, 4 Extensionen Notbedienebene, RM+WM-Anlage, Mehrere Shellys
    Wohnung OG: MS1, 8 Extensionen, Notbedienebene, Mehrere Shellys
    Wohnung EG: konvent. E-Installation, Autarke EZR-Regelkreise (0-10V) für Stat.-HZG mit Aufschaltung (Schwellwert) des Heizkreises auf den Miniserver UG, Zeitsteuerung EG-Wohnung aus Miniserver UG). Mehrere Shellys
    LoxBerry-Nutzer: Stats4Lox,
    Testserver: 2xMS-GEN1

Kommentar

• AlexAn
      Lebende Foren Legende
      • 25.08.2015
      • 4300

7535 Tickets könnten helfen den Umstand abzustellen.
      Grüße Alex

Kommentar

• Gast

Ok, danke!

Kommentar

• Michael Sommer
          Lox Guru
          • 25.08.2015
          • 1952

Laut Loxone soll in der nächsten 11er Config, das Thema gelöst sein. Demnach kommt dieses Fenster "Projektanalyse" nur noch, wenn man das erste Mal das Programm im Miniserver speichert, danach kommt diese Meldefenster nicht mehr.
          Gruß Michael
          Haustechnik UG: MS2, 7 Extensionen, WAGO 750er I/O-Module, 19"-Notbedienebene, EMA-Anlage
          ELT-Allgemein UG: MS1, 4 Extensionen Notbedienebene, RM+WM-Anlage, Mehrere Shellys
          Wohnung OG: MS1, 8 Extensionen, Notbedienebene, Mehrere Shellys
          Wohnung EG: konvent. E-Installation, Autarke EZR-Regelkreise (0-10V) für Stat.-HZG mit Aufschaltung (Schwellwert) des Heizkreises auf den Miniserver UG, Zeitsteuerung EG-Wohnung aus Miniserver UG). Mehrere Shellys
          LoxBerry-Nutzer: Stats4Lox,
          Testserver: 2xMS-GEN1

Kommentar

• Christian Fenzl
            Lebende Foren Legende
            • 31.08.2015
            • 11235

So in etwa stelle ich mir das auch für den „Miniserver Update verfügbar“ Spam in der App vor:
            Neue Version - EINE Meldung, und dann RUHE bis zur nächsten Version.
            Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

Kommentar

• orli
              Lox Guru
              • 13.11.2016
              • 2554

Das wäre auch was für die grün blinkenden News in der App. Mich nervt das Grün tierisch- leider hab ich die App auf jedem Device installiert und kann so bei jedem Update 10 x alle News Beiträge auf der Loxone Homepage weg klicken.

Kommentar

Lädt...