HMBude und Hörmann Garagentor

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tommes78
    MS Profi
    • 24.09.2015
    • 628

HMBude und Hörmann Garagentor

Hallo zusammen,

hat von Euch jemand das HMBude Modulk und einen Hörmann Supramatic Antrieb in Loxone integriert.

Ich habe 2 Probleme, einmal er zeigt mir sofort 50% geöffnet an, obwohl das Tor nur einen Spalt offen ist. Die Fahrzeiten habe ich angepasst, aber es passt einfach nicht.
    Zweites Problem, es gibt den Ausgang Lüftung dadurch fährt das Tor einen Spalt auf. Über den Hörmann Taster funktioniert es, aber über die Loxone mit einem Impuls auf den Ausgang fährt es nur Milimeter hoch und das war es dann.

Vl. hat jemand meine Probleme gelöst und kann mir helfen. Anbei auch mal die Programmierung
    Angehängte Dateien
  • Lenardo
    MS Profi
    • 25.08.2015
    • 625

hab zwar Hörmann Tor und auch HM, aber nicht dieses Modul das gibts ja noch nicht solange.

kann nur zu 2 vermuten: geht das Tor nur für die Dauer des Monoflops auf ? wie lange ist das eingestellt?

Kommentar

• Tommes78
      MS Profi
      • 24.09.2015
      • 628

Ich hatte es auch ohne Monoflop, momentan 2 sec. Bei der Hörmann Fernbedienung reicht auch ein Tastendruck ein es fährt in die Lüftungsposition. Daher hatte ich gedacht nur ein Imuls ohne Monoflop reicht, aber leider nicht.

Du hast die Lüftung bei dir nicht integriert? Was meinst du mit Modul gibt es noch nicht solange?

Kommentar

Lädt...