hat jemand ähnliches beobachtet?
iOS App Update aktuelle Version intercom defekt
Einklappen
X
-
iOS ist die aktuellste Version, das scheint mir auch nicht das Problem. Gestern und heute gab es Updates für die Loxone App unter iOS. Und seit dem läuft das Bild bei meiner Intercom nicht mehr. Am iPad gleiche iOS version, aber App noch nicht geupdatet, läuft alles wie gewohnt.
Scheinbar hat Loxone in der App gefummelt.Kommentar
-
Kann ich nicht bestätigen.
iPhone 11 Pro mit IOS 13.3.1 und mit iPhone 11 mit IOS 13.4.1 und Loxone App 11.0.1 funktioniert im Intercom Baustein der Zugriff auf meine Mobotix T24 per Video. Audio habe ich nicht getestet.
Mit welcher URL steuerst du deine Mobotix an?
Evtl. die App mal am iPhone löschen und komplett neu installieren. Hat bei mir schon einige komische Zustände in der IOS App bereinigt.Kommentar
-
Bei meinem iPhone 7 mit dem akutellem iOS und dem Update 11.0.1 auch kein Bild mehr
Mit anderen Devices die noch auf 11.0 sind bekomme ich ein BildKommentar
-
-
Habe ebenfalls Probleme seit den iOS App updates.
iPhone 11 Pro auf 13.4.1, kein Ton.
Miniserver ist noch auf v10.3.11.25
In der Vergangenheit war es bei meinem Setup schon häufiger ein Wechselspiel von iOS App Version zu Version, mal funktionierte es, dann wieder nicht.
Auf einem Android tablet läuft Bild und Ton.Gruss,
ThorstenKommentar
-
-
Hallo,
wir konnten den Fehler nachstellen und unsere Entwickler arbeiten bereits mit Hochdruck daran.
Laut erster Analyse hängt der Fehler mit dem Loxone App 11.0.1 update zusammen und kann durch ein Folgeupdate behoben werden.
Einen Timeline für die Veröffentlichung des fixes werden wir morgen bekanntgeben.
LG, FlorianKommentar
-
Haus: Bj 1959, gekauft 2011, totale Entkernung, Dachausbau, Erweiterung & Vergrößerung: Start: 2014, Ende: 2050
Loxone: 1 x Ms Gen.02, 1 x MS Gen.01, 5 x Ext., 4 x Relay Ext., 1 x Dimmer Ext., 2 x 1-wire Ext., 1 x DMX Ext. 1 x TREE Ext. mehr kommt noch
Licht: DMX LED Beleuchtung (24V), MW HLG Serie und eldoled Dimmer
Heizung: Brötje WBS 22F, OG Heizkörper und FuBoHeizung über RTL, EG FuBoHeizungKommentar
Kommentar