Intelligente Raumregelung V2 mit Proxon Zimmerman Lüftung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cunarder
    LoxBus Spammer
    • 01.08.2017
    • 217

Intelligente Raumregelung V2 mit Proxon Zimmerman Lüftung

Hallo forum, ich wurde gerne meine IRR V1 in die V2 Variante konvertieren. Dort kann ich auch einen Klima Controller zuordnen, welcher die Heiz und Kühlfunktion übernimmt - ich würde also gerne die PTCs zuschalten oder auch die Kühlung Freigabe der Proxon (Zimmermann Lüftung) steuern. Hat jemand eine Idee welche Ausgänge ich aktivieren muss?
    Ich hoffe auf euer Feedback.

Vielen Dank
  • Monte001
    Smart Home'r
    • 03.10.2016
    • 66

Hallo cunarder​, Hallo Forum,
    ich möchte meine Proxon Lüftung von Fa. Zimmermann besser in Loxone einbinden. Die Regelung der Temperaturen Soll / Ist wie auch die Betriebsmodi habe ich integriert.
    Jetzt würde ich auch gerne die Lüftung (Stufen), Kühlung über einen Klima Controller einbinden. Habe im Moment keine Idee wie ich das Umsetzen könnte.
    Hat jemand eine Idee wie ich das angehen könnte oder hat es jemand schon für sich gelöst und könnt er seine Lösung vorstellen?

Freue mich auf eure Ideen, Anregungen.

Danke
    Gruß
    Monte

Kommentar

• FloriWanKenobi
      Dumb Home'r
      • 21.12.2024
      • 14

Kamt ihr da ein wenig weiter? Ich möchte das gern in den Intelligenten Raumregler einbauen, nur merke ich jetzt bereits, dass die Temperaturen von Proxon und Loxone ziemlich weit auseinander gehen. Habt ihr da ne passable Lösung für?

Gruß
      Florian

Kommentar

Lädt...