Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Intelligente Raumregelung V2 mit Proxon Zimmerman Lüftung
Intelligente Raumregelung V2 mit Proxon Zimmerman Lüftung
Hallo forum, ich wurde gerne meine IRR V1 in die V2 Variante konvertieren. Dort kann ich auch einen Klima Controller zuordnen, welcher die Heiz und Kühlfunktion übernimmt - ich würde also gerne die PTCs zuschalten oder auch die Kühlung Freigabe der Proxon (Zimmermann Lüftung) steuern. Hat jemand eine Idee welche Ausgänge ich aktivieren muss?
Ich hoffe auf euer Feedback.
Hallo cunarder, Hallo Forum,
ich möchte meine Proxon Lüftung von Fa. Zimmermann besser in Loxone einbinden. Die Regelung der Temperaturen Soll / Ist wie auch die Betriebsmodi habe ich integriert.
Jetzt würde ich auch gerne die Lüftung (Stufen), Kühlung über einen Klima Controller einbinden. Habe im Moment keine Idee wie ich das Umsetzen könnte.
Hat jemand eine Idee wie ich das angehen könnte oder hat es jemand schon für sich gelöst und könnt er seine Lösung vorstellen?
Kamt ihr da ein wenig weiter? Ich möchte das gern in den Intelligenten Raumregler einbauen, nur merke ich jetzt bereits, dass die Temperaturen von Proxon und Loxone ziemlich weit auseinander gehen. Habt ihr da ne passable Lösung für?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar