Lox Config 11 Probleme mit 1 Wire

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • King_Louiee
    Azubi
    • 01.04.2019
    • 6

Lox Config 11 Probleme mit 1 Wire

Hallo zusammen,

ich habe heute morgen versucht mit der neuen Config an meiner Milti Extensinon ein paar 1 Wire Fühler ein zu lernen. Hierbei musste ich fest stellen, das ich zwar die neuen Fühler gefunden habe aber diese nicht als ein Gerät einlernen konnte.
    Das Feld "Gerät erstellen" ist nicht aktiv.
    Da ich mich aber noch nicht geschlagen geben wollte, habe ich versucht, manuell einen Sensor hinzuzufügen. Dann habe ich händisch die Seriennummer eingegben und dann konnte ich die den Sensor nach 2 naligen Speichern nutzen.
    Kennt das jemand oder kann dies nachstellen?

BG Der Affe
  • Hafi
    Smart Home'r
    • 16.12.2019
    • 31

Ich hatte gestern keine Probleme beim Anlernen von 1 Wire Geräten. Hat alles funktioniert.

Kommentar

• L_H
      Smart Home'r
      • 26.10.2015
      • 87

Moin King, Ich hatte gestern auch das Problem beobachten können. Mit der Seriennummer hat es dann geklappt. Wie ich sehe war ich nicht allein 🧐

Kommentar

• King_Louiee
        Azubi
        • 01.04.2019
        • 6

HI L_H

ich hatte es auf 3 Rechnern getestet. Mich beruigt es auch werde mal den Support einladen, das sich anzuschauen.
        Hast du auch Nummern in die Beschriftung eingeführt?
        Eingegeben P1 unten --> wurde umbenannt in P2 unten? Jedesmal wenn ich eine Nummer eingegeben habe wurde +1 addiert!

BG der Affe

Kommentar

• L_H
          Smart Home'r
          • 26.10.2015
          • 87

Ich habe keine Nummer in der Beschriftung, Bei mir harkte es bei einem ESERA Sonnensensor Da ist ein DS2438 eingebaut. Wie kommt Lox dazu +1 zu addieren? Auf alle Fälle werde ich auch mal den Support kontaktieren. Grüße Lutz

Kommentar

Lädt...