Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Hallo Forum,
ich würde gerne einen bestimmten Ordner auf meinem Raspberry pi mit Sqeezeplug abspielen. Hab es mit dem Befehl "playlist play folder_id:27996\n" probiert klappt aber leider nicht.
Danke im Voraus für die Hilfe
Euer Tobi
P.S. Alle die eine Anleitung suchen für die Ansteuerung des LMS, die kommt aus dem Alten Forum von Christian Fenzl hier:
Logitech Media Server / Squeezebox Player steuern Zusammenfassung Der Logitech Media Server (LMS) kann über ein CLI (Command Line Interface) ferngesteuert werden. Adresse zum Verbinden: tcp://<IP-Adresse>:9090 <Befehle> Die Befehlsreferenz der CLI ist immer am Logitech Media Server abrufbar unter f
Also ich beantworte mir mal meine Frage selbst mit:
playlist play /Pfad/zu/meinem%20Order
kann mann auch Order abspielen.
Wie man hier sehen kann muss ein Leerzeichen im Pfad durch %20 ersetzt werden.
Ich hoffe ich kann jemanden anderen mit dieser Info helfen.
Servus Tobi,
ich hab das Beispiel mit dem Ordner in meiner Anleitung ergänzt, und auch den Hinweis mit den Leerzeichen aufgenommen. Danke dafür.
lg, Christian
Hallo Tobi,
ich habe jetzt doch einen eigenen Eintrag in der FAQ-Sektion geöffnet, um die Anleitung leichter auffindbar zu machen.
Sollte jemand Fragen dazu haben, dann bitte in diesem Thread:
Hier findest du eine Anleitung, wie du den Logitech Media Server (LMS) bzw. Squeezebox Server in die Loxone einbinden kannst.
https://docs.google.com/document/d/1..
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar