seit dem Update auf Version 11, erhalte ich beim Neustart vom Miniserver eine Email mit dem Hinweis, dass zwei VI "Außerhalb des Wertebereichs" sind.
Es handelt sich bei den VI um Temperatur-Vorgaben, von daher fehlt mir die Idee, wieso der "eingestellte" Wert außerhalb des Wertebereichs sein soll.
Bei Bedarf poste ich gerne einen Screenshot, nur wirklich sehen kann man da nichts.
Gruß Thomas
Neu aufgetretene Geschehnisse
------------------------------------------------
• Temp Server Schwellwert (Waschraum) - Außerhalb des Wertebereichs (2020-05-20 13:07:56)
Der Sensor Virtueller Eingang 'Temp Server Schwellwert' (Waschraum), Home Sweet Home (Schaltschrank R01 P01) befindet sich außerhalb des eingestellten zulässigen Wertebereichs (20.00...50.00). Er wurde auf den konfigurierten Standardwert (35.00) zurückgesetzt. Bitte überprüfen.
• Temp Server Meldeintervall (Waschraum) - Außerhalb des Wertebereichs (2020-05-20 13:07:56)
Der Sensor Virtueller Eingang 'Temp Server Meldeintervall' (Waschraum), Home Sweet Home (Schaltschrank R01 P01) befindet sich außerhalb des eingestellten zulässigen Wertebereichs (5.00...3600.00). Er wurde auf den konfigurierten Standardwert (600.00) zurückgesetzt. Bitte überprüfen.
Kommentar