Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Ipad und Intercom - Verbindung automatisch schliessen?
Ipad und Intercom - Verbindung automatisch schliessen?
Hallo,
ich habe ein altes ipad an die Wand gehängt um damit die Intercom (Doorbird) zu bedienen. Im Prinzip funktioniert das gut. Problem: Wenn das Video auf dem Ipad aktiv geworden ist weil jemand klingelt, dann bleibt es oft hinterher offen stehen und blockiert damit die Video Verbindung zur Doorbird.
Wie kann es erreichen das mach einstellbarer Zeit die Intercom Videoverbindung wieder geschlossen wird?
danke!
Hmm, ich glaub ich hab mich nicht richtig ausgedrückt.
Auf dem iPad läuft explizit die Loxone app und immer im Vordergrund.
An und wann passiert es das die App den Videostream von der Intercom nicht wieder freigibt.
Es geht nicht darum die Loxone app zu killen oder so.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar