Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
ich spiele gerade mit einen Musikserver. Es funzt auch alles außer die Musikdienste. Die lassen sich nicht zufügen. Noch nicht mal Tune in. Wenn ich den hacken bei Internetradio anzeigen auf ein mache geht er immer wieder von alleine aus.
Kann mir jemand sagen warum?
Werde ich morgen auch machen. Hätte ja nur sein können das jemand schon mal das gleiche Problem hatte. Irgendwann verzweifelt man ja und man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
Ich muss sagen, so ganz ohne ordentliche Beschreibung und/oder Screenshot ist es echt schwer die Frage überhaupt zu verstehen. Ich habe z.B. atok keinen Haken gefunden um TuneIn Radio zu aktivieren/deaktivieren.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar