Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Hallo, mein erster Eintrag! Ich habe mein Projekt soweit am Laufen. Nun habe ich mich an die Raffstores begeben. Meine Fragen zur Inbetriebnahme sind die Folgenden und ich würde mich über Unterstützung freuen. Die Lamellen stehen waagrecht während der Fahrt und fahren erst am Ende in die senkrechte Position. Die Zeit Td ist bis wohin? Ist Tr die Zeit zum waagrecht / senkrecht fahren der Lamellen?
Ich habe für die Ansterung der Jalousien die MDT Aktoren über KNX. Dazu den normalen Automatikbaustein oder den KNX Baustein verwenden? Erfahrungen dazu? Ansteuerung über einen analogen Wert oder so wie in vielen Beispielen über drei digitale Werte (Auf / Ab / Stopp)?
Schmeiß für Raffstores die KNX-Jalousieaktoren raus und setzte hierfür Relais-Extension ein. Du wirst da immer Laufzeitprobleme haben da der KNX-Bus, angesteuert von Loxone, unter Umständen seine Stopp-Befehle zeitverzögert bekommt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar