dns.loxonecloud.com nicht erreichbar???????

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Christoph_Koch
    Smart Home'r
    • 28.08.2015
    • 83

dns.loxonecloud.com nicht erreichbar???????

Hallo,

habe da ein problem....ich komme über extern nicht mehr mit der visu oder config rein....kann das an der loxonecloud liegen?

lg
    christoph
  • Christoph_Koch
    Smart Home'r
    • 28.08.2015
    • 83

ist wieder da.....keine ahnung was da war.....

Kommentar

• AlexAn
      Lebende Foren Legende
      • 25.08.2015
      • 4336

war bei mir das gleiche und jetzt wieder alles OK
      Hoffe das bleibt ein Einzelfall nicht das jetzt dieser Service auch noch ausgelagert werden muss!
      Grüße Alex

Kommentar

• Christoph_Koch
        Smart Home'r
        • 28.08.2015
        • 83

ginge aber zum glück einfach mit einem raspi hat mir ein freund und netzwerktechniker gesamt, weil er die dns cloud von loxone sehr kritisch bzgl. sicherheit sieht....

Kommentar

• Benjamin Jobst
          Lox Guru
          • 25.08.2015
          • 1196

Also in so einem Fall würde ich angesichts der derzeitigen /Probleme bei der Portfreigabe (Bots, IPv6 etc.) definitiv eine VPN-Lösung bevorzugen... aber machen wir mal nicht die Pferde scheu ;-)
          MfG Benny

Kommentar

• Gast

Zitat von Christoph_Koch
            ginge aber zum glück einfach mit einem raspi hat mir ein freund und netzwerktechniker gesamt, weil er die dns cloud von loxone sehr kritisch bzgl. sicherheit sieht....
            +1 an deinen freund DNS cloud oder der cloudmailer kommen mir aus sicherheitsgründen auch nicht ins haus

Kommentar

• Reto
              Smart Home'r
              • 04.09.2015
              • 74

cloudmailer finde ich toll! Wollte einen Mail to SMS Dienst via cloudmailer einrichten, habe ein paar angeschaut und zwei getestet. Cool bei Diensten welche als einzige Sicherheit die Absender Adresse haben und bei allen Miniservern der selbe Absender kommt und dieser bei den Diensten berechtigt und genügen Geld hinterlegt ist so kann man über fremde Konten SMS versenden....
              Sorry vom Thema abgekommen.

Gruss Reto

Kommentar

Lädt...