Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
That is stupid. There is always a Problem with the cert. Maybe a bug, maybe a feature. I think the homebridge
has to handle it.
I found the error, apparently it is in the format of the PEM file of public key in the token authentication process, it is not adding a '\n', so what the certificate instead of remaining;
----- BEGIN PUBLIC KEY -----
KEY
----- END PUBLIC KEY -----
Currently formatting said PEM as;
----- BEGIN PUBLIC KEY -----
KEY----- END PUBLIC KEY -----
As soon as I finish testing, place the solution here.
ich versuche seit geraumer Zeit den Loxone Miniserver über HomeBridge mit Homekit zu verbinden. Leider bekomme ich auf der HomeBridge folgende Fehlermeldung und die HomeBridge stoppt.
[6/1/2020, 11:06:38] TypeError: Class constructor PlatformAccessory cannot be invoked without 'new'
at LightbulbItem.AbstractItem (/usr/lib/node_modules/homebridge-loxone-ws/items/AbstractItem.js:22:25)
at LightbulbItem.SwitchItem (/usr/lib/node_modules/homebridge-loxone-ws/items/SwitchItem.js:12:23)
at new LightbulbItem (/usr/lib/node_modules/homebridge-loxone-ws/items/LightbulbItem.js:6:26)
at exports.Factory.parseSitemap (/usr/lib/node_modules/homebridge-loxone-ws/libs/ItemFactory.js:66:29)
at Request._callback (/usr/lib/node_modules/homebridge-loxone-ws/index.js:88:38)
at Request.self.callback (/usr/lib/node_modules/homebridge-loxone-ws/node_modules/request/request.js:185:22)
at Request.emit (events.js:310:20)
at Request.<anonymous> (/usr/lib/node_modules/homebridge-loxone-ws/node_modules/request/request.js:1154:10)
at Request.emit (events.js:310:20)
at IncomingMessage.<anonymous> (/usr/lib/node_modules/homebridge-loxone-ws/node_modules/request/request.js:1076:12)
HomeBridge Version 1.1.0
Loxone WS Version 1.0.5
Miniserver Version 11.0.4.29
Loxone WS ist mit Homebridge 1.0 und höher mich mehr kompatibel.
Such das Plugin Loxone WS adv - ab Version 1.18 ist das wieder mit Homebridge 1.1 kompatibel.
Loxone WS adv ist nichts anderes als eine Weiterentwicklung von Loxone WS.
habe die Homebridge am laufen und habe schon ein bißchen was getestet. Ein paar Jalousien und Licht ein/aus klappt.
Jetzt möchte ich meine Haustür öffnen über Siri.
Bisher habe ich einen VI Haustür öffnen. Diesen muss ich in der Visu mindestens 3 Sekunden drücken (damit Fehlbedienungen ausgeschlossen werden), dann wird über den Ausgang der A-Öffner der Haustür angesteuert.
Wie kann man das jetzt mit Siri realisieren? Mit der Alexa hauts über die HA Bridge schon hin. Erkennt die Homebridge auch einen Virtuellen Eingang? Es soll ja durch Siri der VI wie ein Taster bedient werden. Ich vermute aber, das die Homebridge keine Taster kennt? Ich bräuchte praktisch einen Impuls durch Siri? Würd das irgendwie klappen?
Habs mit einem extra virtuellen Eingang probiert, der einfach verodert wurde. Homebridge erkennt den VI dann als Schalter und Siri versteht dann nur "hey Siri, Haustür ein". Das kann man aber nicht vorführen :-) Ich bräuchte irgendwas, damit Siri auf "öffnen" reagiert. Jalousiebaustein?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar