Push Notification Fehler

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tom37
    LoxBus Spammer
    • 11.11.2015
    • 292

Push Notification Fehler

Hallo,

ich bekomme eine Meldung, dass Push Notification nicht mehr geht und ich den MS registrieren soll. Der ist seit Jahren registriert und bis gestern funktionierte alles einwandfrei. Ich hatte einen kurzen Chat mit Loxone, der Mitarbeiter dort meinte, ich kann die Meldung ignorieren. Ich habe heute morgen das Update auf iOS 13.6 gemacht, ggf. hängt es damit zusammen. Hat noch jemand das Problem?

VG,
    Tom
  • hme0354
    MS Profi
    • 06.07.2019
    • 969

hab ich auch gerade bekommen.
    Smarthome: 1x Miniserver Gen. 2, 3x Relay Extensions, 1x Tree Extension, 1x DI-Extension, 1x Air Base Extension, 8x RGBW Tree Dimmer, 9x Touch-Tree, 1x Nano DI Tree, 10x Tree BWM
    Technik: IDM Aero SLM 3-11 mit HGL, MS4H mit 9 Zonen, 2x Loxberry, 2x RPI für Anzeige, Doorbird, Froggit WH2600, POE+ System für Peripherie, Gedad Luftgütesensoren, Deconz (Bridge + 2x BWM + 2x RGBW + 5 Smartplug)

Kommentar

• tom37
      LoxBus Spammer
      • 11.11.2015
      • 292

Hast Du auch das Update auf iOS 13.6 gemacht oder ist es davon unbhängig?

Kommentar

• ThatRed
        Smart Home'r
        • 20.11.2015
        • 74

Hallo Tom37, ich würde sagen das iOS Update hat nichts damit zu tun, ich mache gerade jetzt das Update und die Meldung kam schon vorher.

Edit: Der Wetterdienst funktioniert auch nicht mehr.
        Zuletzt geändert von ThatRed; 17.07.2020, 11:45.

Kommentar

• hme0354
          MS Profi
          • 06.07.2019
          • 969

hatte kein Update und nutze Android
          Smarthome: 1x Miniserver Gen. 2, 3x Relay Extensions, 1x Tree Extension, 1x DI-Extension, 1x Air Base Extension, 8x RGBW Tree Dimmer, 9x Touch-Tree, 1x Nano DI Tree, 10x Tree BWM
          Technik: IDM Aero SLM 3-11 mit HGL, MS4H mit 9 Zonen, 2x Loxberry, 2x RPI für Anzeige, Doorbird, Froggit WH2600, POE+ System für Peripherie, Gedad Luftgütesensoren, Deconz (Bridge + 2x BWM + 2x RGBW + 5 Smartplug)

Kommentar

• croxxi
            Extension Master
            • 30.01.2018
            • 177

Ich habe gerade mit Loxone gesprochen und Sie haben Probleme mit dem Wetterdienst und den Push Services!

Kommentar

• davidoff019
              Dumb Home'r
              • 23.04.2019
              • 28

Ich hab letzte Woche ebenfalls Probleme mit Push Notifications gehabt. Kann Zufall sein, aber bei mir haben Sie wieder funktioniert, nachdem ich die Notifications neu angelegt habe und den Miniserver neu gestartet habe.

Kommentar

• Bullit
                MS Profi
                • 25.10.2018
                • 549

Hatte ich auch und hatte auch kein Update und nichts. Ist aber nicht das Erste Mal und wurde meinerseits immer ignoriert. Irgendwann gings dann wieder

Kommentar

Lädt...