Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
ich bekomme eine Meldung, dass Push Notification nicht mehr geht und ich den MS registrieren soll. Der ist seit Jahren registriert und bis gestern funktionierte alles einwandfrei. Ich hatte einen kurzen Chat mit Loxone, der Mitarbeiter dort meinte, ich kann die Meldung ignorieren. Ich habe heute morgen das Update auf iOS 13.6 gemacht, ggf. hängt es damit zusammen. Hat noch jemand das Problem?
Ich hab letzte Woche ebenfalls Probleme mit Push Notifications gehabt. Kann Zufall sein, aber bei mir haben Sie wieder funktioniert, nachdem ich die Notifications neu angelegt habe und den Miniserver neu gestartet habe.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar