Loxone Cloud: Too many IP-Updates... IP is temporarily blocked

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • frankmuc
    Smart Home'r
    • 13.11.2018
    • 60

    #1

    Loxone Cloud: Too many IP-Updates... IP is temporarily blocked

    Diese Meldung habe ich Mitte Juli gehabt, IP updates waren mir meinerseits keine bekannt, beim Provider kann ich es nicht völlig ausschließen. Die genaue Meldung lautet:

    "Too many IP-updates have been made. For security reasons, your IP is temporarily blocked by Loxone Cloud DNS"

    Kennt jmd. das Problem? Iich habe es durch Umstellung auf einen anderen DNS-Server gelöst, aber mein anderer MS hängt weiter an der Cloud...
  • Christian Fenzl
    Lebende Foren Legende
    • 31.08.2015
    • 11238

    #2
    Vor einigen Tagen, vielleicht waren es eh zwei Wochen, ist bei Loxone’s Cloud-Diensten mal eine Zeit lang garnichts gegangen.
    Wenn du die Meldung aktuell nicht hast, gäbe es aus meiner Sicht keinen Grund zur Besorgnis.
    Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

    Kommentar

    • frankmuc
      Smart Home'r
      • 13.11.2018
      • 60

      #3
      vielen Dank, das dürfte es erklären...

      Kommentar

      Lädt...