Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Loxone Cloud: Too many IP-Updates... IP is temporarily blocked
Loxone Cloud: Too many IP-Updates... IP is temporarily blocked
Diese Meldung habe ich Mitte Juli gehabt, IP updates waren mir meinerseits keine bekannt, beim Provider kann ich es nicht völlig ausschließen. Die genaue Meldung lautet:
"Too many IP-updates have been made. For security reasons, your IP is temporarily blocked by Loxone Cloud DNS"
Kennt jmd. das Problem? Iich habe es durch Umstellung auf einen anderen DNS-Server gelöst, aber mein anderer MS hängt weiter an der Cloud...
Vor einigen Tagen, vielleicht waren es eh zwei Wochen, ist bei Loxone’s Cloud-Diensten mal eine Zeit lang garnichts gegangen.
Wenn du die Meldung aktuell nicht hast, gäbe es aus meiner Sicht keinen Grund zur Besorgnis.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar