Automatikjalousie mit Rolladen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jadi84
    Extension Master
    • 07.01.2019
    • 107

Automatikjalousie mit Rolladen

Hallo,

Ich fahre derzeit meine Rollläden zeitgesteuert auf und zu. Ich würde gerne die Automatik nutzen, was prinzipiell auch funktioniert allerdings finde ich keine Infos ob es Möglich ist den Rolladen nur zu z.B. 75% bei der Autobeschattung zu schließen.

Habe in der Doku leider nichts finden können...

Wäre sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
  • Maruu
    LoxBus Spammer
    • 07.03.2017
    • 489

Jalousiemotorsteuerung mit Ein- und Zweitastenbedienung inklusive Komfortfunktionen

Tr Rollomodus: Beschattungsposition bei Rollläden – Wenn Beschattung aktiv fährt Rolladen auf eingestellten Wert (0,8 = 80%)

Kommentar

• jadi84
      Extension Master
      • 07.01.2019
      • 107

oh man - das ist jetzt peinlich. 2 x überlesen ...

sorry...

Ich lass den Thread trotzdem mal auf, werde dass probieren und ggf. weitere Fragen hier adressieren.

Kommentar

• jadi84
        Extension Master
        • 07.01.2019
        • 107

also nochmal vielen Dank - bin gestern Nacht dazu gekommen Tr für alle Fenster anzupassen und habe zusätzlich noch Tu und Td wo nötig angepasst.

Die Beschattungspositionen passen jetzt soweit und als nächstes muss ich mir Gedanken machen wie ich den Automatikmodus genau nutze. Derzeit werden die Rollos zeitgesteuert hoch- und runtergefahren, d.h. im Sommer um 05:30 hoch und um 23:00 runter. Dies würde ich gerne auch so beibehalten also muss ich irgendwie den Automatikmodus ab 06:00 aktivieren.

Kommentar

• Maruu
          LoxBus Spammer
          • 07.03.2017
          • 489

Am besten über eine Schaltuhr. Wenn Du dann noch einen Betriebsmodus Sommer und Winter einführst, kannst du die Zeiten individuell festlegen.

Kommentar

• jadi84
            Extension Master
            • 07.01.2019
            • 107

Danke für den Tipp - das wird heut Abend direkt probiert. Betriebsmodi für Sommer und Winter sind bereits vorhanden.

Kommentar

Lädt...